Wir sind mit diesen Öffnungszeiten für Sie da:

Die Kindertagesstätte ist montags bis donnerstags von 7.15 Uhr bis 16.30 Uhr geöffnet, freitags bis 15.15 Uhr. Für Kinder mit Behinderung ist eine Betreuungszeit von 30 Wochenstunden, täglich von 8.00 Uhr bis 14.00 Uhr vorgesehen.

Der Hin- und Rückweg für die Kinder mit Behinderung erfolgt durch ein Taxiunternehmen. Damit den Kindern die Teilnahme am Gruppenalltag gelingt und eine gute pädagogische Förderung stattfinden kann, ist es wichtig, dass alle Kinder bis 9.00 Uhr in der Kindertagesstätte eingetroffen sind.

Die Kindertagesstätte ist mit Genehmigung des Jugendamtes ca. 25 Tage im Jahr geschlossen; diese Tage liegen innerhalb der Schulferien. Der Rat der Tageseinrichtung beschließt die Ferienregelung. Die Eltern werden langfristig über die Schliessungen informiert.